METALLBAU | STAHLBAU | FERTIGUNGSTECHNIK | PULVERBESCHICHTUNG | ZERSPANUNGSTECHNIK

Metalltechnikerlehre bei Metall-Auer mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen!

Metalltechnikerlehre bei Metall-Auer mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen!

Wir gratulieren unserem GRÖMER Martin zur bestandenen Lehrabschlussprüfung und das mit ausgezeichnetem Erfolg!

Ein herzliches Dankeschön dürfen wir auch der Schärdinger Berufsschule aussprechen, die immer sehr um unsere Lehrlinge bemüht ist, ebenso unseren Lehrlingsausbildern für ihre hervorragende Arbeit mit unserem Nachwuchs!

 

„Wir sind sehr stolz und bedanken uns bei Martin sehr herzlich für seine außerordentliche Leistung, sein Engagement und seine Liebe zum Beruf des Metalltechnikers, zumal er während seiner gesamten Lehrzeit immer nur Erfolge verzeichnen konnte. Weiter so Martin, wir freuen uns, Dich im Team zu haben!!!“

                                                                                                                                                                                                                                                              Maria und Erich Auer
Call Now Button