METALLBAU | STAHLBAU | FERTIGUNGSTECHNIK | PULVERBESCHICHTUNG | ZERSPANUNGSTECHNIK

Metall-Auer auf der Lehrlingsmesse Schärding 2022

Nach 2jähriger coronabedingter Zwangspause hat Metall-Auer wieder die Bezirksporthalle bei der Lehrlingsmesse in Schärding gerockt!

Am 11. und 12. November besuchten unseren Stand zahlreiche Schüler und auch deren Eltern, um sich über eine Metalltechniker-Lehre bei uns zu informieren.

Fakt ist: Unsere Hubschrauber-Laserschnitte sind mit Abstand wohl die beliebtesten Objekte zum Zusammenbauen.

Insgesamt haben wir ca. 150 Hubschrauber mit den Kindern „zum Fliegen“ gebracht!!!

Unser Lehrling Viktor Reitinger gab bei der Eröffnung ein Interview über seine Stockerlplätze beim Landes- und Bundesbewerb und wurde natürlich auch seitens der Wirtschaftskammer nochmal beglückwünscht.

DANKE AN ALLE, DIE ZUM GELINGEN DER LEHRLINGSMESSE BEIGETRAGEN HABEN!

Call Now Button