METALLBAU | STAHLBAU | FERTIGUNGSTECHNIK | PULVERBESCHICHTUNG | ZERSPANUNGSTECHNIK

2. Platz für Leon beim Landeslehrlingswettbewerb der Metalltechniker

Wir freuen uns riesig mit unserem Lehrling Leon Schätzl über seinen 2. Platz beim Landeslehrlingswettbewerb der Metalltechniker, der am 11. Mai in Schärding stattfand.

 

Im Rahmen einer Firmenfeier wurde er ordentlich beglückwünscht. Unter den Gratulanten waren auch Vertreter der Berufsschule Schärding, für deren Unterstützung wir immer sehr dankbar sind!

Maria und Erich Auer überreichten Leon für seinen tollen Erfolg 1/4 Unze Gold Wiener Philharmoniker im Wert von ca. 500 Euro!

 

„Wir sind sehr stolz auf DICH!“ 

                                                                                                Maria und Erich Auer

Call Now Button